FEUERWEHR IM EINSATZ

Entstanden ist dieses Feuerwehrauto mit einem Feuerwehrmann, der ein Feuer löscht.

Wir haben wieder versucht unseren Grundsatz umzusetzen, auch bei detailverliebter Optik ein Maximum an Spielwert zu erreichen.

Die Feuerstangen, der Feuerwehrmann inkl. „Wasserstrahl und Schlauch“ sind durchgehend bekletterbar. Beim Balancieren über den „Schlauch“ erreicht man das Feuerwehrauto, wo über Klettergriffe die obere Ebene zu erreichen ist. Dort wird man zum Chef des Löschzuges und kann über Rutsche, Rutschstange oder waagerechte Sprossenwand wieder nach unten.

In der unteren Ebene sind Sitzbänke für die Mannschaft,

die für Rollenspiele einladen – wie in einem echtem Feuerwehrauto.

Dazu die verschiedenen Ein – und Ausstiege.

Man kann im Führerhaus der Fahrer oder Beifahrer sein oder durch den Motorraum und das schräge Netz vorne rauskrabbeln. In alle Richtungen ist alles möglich.



zurück